Schulanmeldung 2022/23

In den letzten Jahren luden die Bismarckschule und der Grundschulverbund Steinfurt die Eltern der Schulneulinge zu einem Informationsabend in die Bismarckschule ein. Der gemeinsame Abend fand in der Aula der Bismarckschule statt. Doch nun schon im zweiten Jahr muss der Informationsabend ausfallen.

Am 21.09.20201 findet der Tag der offenen Tür in der Zeit von 16:15 bis 17:30 Uhr in der Bismarckschule statt. Es besteht für die Eltern und vor allem die Kinder die Möglichkeit in das Gebäude der Grundschule hineinzuschnuppern. Auf dem Außengelände stehen Ihnen Lehrerinnen und das Leitungsteam der OGS für Gespräche zur Verfügung.

März 2022

Mitte März konnten wir die Aufnahmebestätigungen verschicken. Der erste Schultag für die Schulneulinge 2022/23 wird der 11. August 2022 sein. Noch vor den Sommerferien planen wir einen Kennenlern-Nachmittag. Bis dahin sind die Eltern herzlich eingeladen, sich über unsere Homepage immer wieder über den Stand der Dinge zu informieren.

Übersetzer »