Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst und Weihnachtsfeier

20. Dezember 2018, 8:10 - 11:00

Heute findet um 08.15 Uhr in der Kleinen evangl.  Kirche für die gesamte Schulgemeinschaft ein Gottesdienst statt. Vorbereitet von den Klassen 3a und 3b. Der Chor unterstützt uns dabei. Wir hoffen darauf, dass alle Kinder am Gottesdienst teilnehmen dürfen. Sollte Ihr Kind nicht mitgehen dürfen, so bitten wir um eine Nachricht bis Mittwoch, den 19.12.2018 10 Uhr, damit wir eine „Auffanggruppe“ einrichten können.

Anschließend wird in den Klassen gemeinsam gefrühstückt, bevor es in die Pause geht.

Nach der Pause treffen wir uns alle in der Aula zu einer kleinen besinnlichen Feier mit der Theater – Ag, dem neuen Orchester Kunterbunt und Frau Giese-Kessler mit ihrer Gitarre. Auch der Chor unter der Leitung von Herrn Treutler wird uns in weihnachtliche Stimmung versetzen.

Zu dieser Feier sind auch die Eltern und Großeltern herzlich eingeladen. Nach der Weihnachtsfeier gegen 11:20 Uhr beginnen wir die Weihnachtsferien.

Details

Datum:
20. Dezember 2018
Zeit:
8:10 - 11:00

Veranstaltungsort

Bismarckschule – Aula